Dein ganzheitlicher Weg,

zu Frieden, Glück und Wohlstand. 6 Stunden nur für dich! In diesen 6 Stunden erfährst du in dir und um dich herum, das kraftvollste Werkzeug, um deine Lebensenergie zu erhöhen, das Zusammenleben in Familie und Beruf zu verbessern und zu harmonisieren.

thomas_2_portrait_webinar

100% Selbst

100% selbst zu sein, ist das grösste, kraftvollste und magischste Geschenk, das man sich selber machen kann. Sich selbst „in Ordnung bringen“. Aussöhnung und Vergebung, innere und äussere Räume reinigen, heilen und wieder in den energetischen Fluss bringen, damit du Liebe, Glück und Wohlstand anziehst.

Durch den Zenario Tag erhältst du tiefen Einblick in die Prinzipien des ganzheitlichen Seins (100% DU). Mittels praktischer Übungen in deinem ganz persönlichen Umfeld lernst du traumatische Erinnerungen loszulassen und zu heilen, Harmonie in dir und deinem Umfeld zu schaffen und Blockaden zu lösen. So wirst du frei, dein Potenzial zu entfalten und neue Entwicklungsschritte effektiv anzugehen.

Was erwartet dich...

Ich begleite dich 6 ganze Stunden an einem Tag deiner Wahl. Sowohl Arbeits- als auch Privatleben reflektierst und optimierst du. Du lernst, «Ganzheitliches Sein» in den unterschiedlichsten Situationen sowohl individuell als auch in Familien- und Gruppensituationen anzuwenden.

Dieser Tag zeigt dir, wie:

  • du 100% Verantwortung für deine inneren Prozesse übernehmen kannst,
  • du deine Ernährung reflektierst und optimierst (100% Verantwortung übernehmen, für das was in deinen Körper gelangt),
  • du gesunde Bewegung in dein Leben bringst, bzw. optimierst, 

  • du traumatische Erinnerungen heilst,
  • du Blockaden löst,
  • du dein Potenzial entfaltest und deinen Erfolg steigerst,
  • du neue Entwicklungsschritte effektiver angehst.

Über mich

Meine Arbeit zeichnet sich durch den Anspruch aus, geistige, energetische und physische Aspekte optimal auszuschöpfen. Das führte mich zur Gründung von Zenario.net, einer Plattform zum Erlernen ganzheitlicher Selbstreflexion. Seit über 20 Jahren entwickele ich unter Einbeziehung meiner Ausbildungen und jahrelangen Erfahrung, zahlreiche effiziente Methoden zur Selbstreflexion, Eigenverantwortung, Selbstfindung und Neugestaltung des eigenen Daseins, die nicht so sehr von kognitiven Ansätzen, sondern durch intuitives ganzheitliches Erkennen der eigenen vorhandenen Potenziale geprägt ist.

Kosten bis 31.03.2019 CHF 1.190,00 CHF 990,00

inkl. An- und Abfahrt!

Wer auch immer du bist,

sei es dir wert, du wirst dich nicht enttäuschen!