Krankheitsursachen und Vorbeugung – Von innen nach aussen…

Unnatürliche Ernährung + Ungleichgewicht im Körper + Mentale Abhängigkeiten + Bewegungsmangel = Krankheitsursachen

Auch eine unnatürliche, unausgewogene Ernährungsweise mit Fertigprodukten, FastFood, Fleisch, Süßigkeiten, Softdrinks, usw. macht uns satt, doch unser körpereigenes inneres Gleichgewicht wird durch eine solche Ernährung massiv beeinträchtigt und geschädigt. Somit sind sehr viele Krankheiten einfach die Folge einer unnatürlichen, auf Abhängigkeiten basierenden Ernährung. Hinzu kommt das eine solche Ernährung das mentale Bewusstsein dermassen beeinträchtig, dass wir im Gesamten lethargischer werden, unkonzentrierter und teilweise sogar aggressiver. Es bringt unseren Geist vollkommen aus dem Gleichgewicht. Eine unnatürliche Ernährung ist oftmals auch die Ursache für Depressionen, da die tagtägliche Aufnahme von niedrigen Schwingungsenergien und Frequenzen, unsere Schwingungsfrequenz herabsenkt und somit unseren Geist schwächt. Hier ist es vor allem wichtig zu wissen, das eine unnatürliche, unausgewogene Ernährung lediglich das Resultat eines unwissenden, gleichgültigen oder gar ermüdeten Bewusstseinszustandes ist.

Doch was immer uns auch durch unsere Erziehung und die Lehren danach mitgegeben wurde ist dann Vergangenheit, wenn Du im Hier und Jetzt anfängst, den Veränderungsprozess zu starten! Von innen nach aussen.

 

logo_zenario_thomas

Unser Verstand ist lediglich ein Reflexsystem. Je stärker wir uns selbst reflektieren, desto intuitiver, ehrlicher, sicherer und vollkommener treten wir in unsere Umwelt ein. Werde zum Hundertprozenter!

Copyright 2019 © Alle Rechte Vorbehalten - Webdesign by Thomas Kramer