Kann richtig Essen gute Laune machen und seelische Leiden verhindern?

Ganzheitliche Selbstreflexion startet in deinem Inneren. Denn was wir essen, beeinflusst nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche. Die moderne Schulmedizin hielt diesen Ansatz lange für abwegig. Doch auch in den Köpfen der Schulmediziner hat sich einiges geändert. Es geht nicht um ungesunde Ernährung, sondern um Ernährung im allgemeinen. Menschen sind so unterschiedlich, dass sich auch hier nur extrem schwer sagen lässt, was gut für einen ist und was eventuell einen negativen Einfluss auf unser Verhalten hat. Dennoch ist es unumgänglich, auch seine Nahrungsgewohnheiten auf den Prüfstand zu stellen. Denn an dieser stelle fängt die ganzheitliche Selbstreflexion erst an…

Mehr erfahrt Ihr im Webinar – Ernährung und Umwelt…

logo_zenario_thomas

Unser Verstand ist lediglich ein Reflexsystem. Je stärker wir uns selbst reflektieren, desto intuitiver, ehrlicher, sicherer und vollkommener treten wir in unsere Umwelt ein. Werde zum Hundertprozenter!

Copyright 2018 - 2020 © Alle Rechte Vorbehalten - Webdesign by Thomas Kramer